Jagen- Schiessen- Wiederladen
Erfolgreich
Optimal
Effizient
Suchbegriff eingeben
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

September 2020

Aktuelles
-Werbeanzeige-
-Werbeanzeige-

Aktuelles:

-Kennen Sie schon diese Sektion auf unserer Internetseite?-
Ladedaten 9,3x62

Die beliebte deutsche Jagdpatrone ist für jeden jagdlichen Schützen, der mit seiner Repetierbüchse eine intensive und erfolgreiche Hochwildjagd betreibt, fast schon ein "Muss".

Nur wenige vergleichbare Kaliber erreichen das, was die 9,3mm, von Otto Bock entwickelt, in der Jagdpraxis erzielen kann.

Wir haben aus unserer Ladedatenbank die besten Laborierungen zusammengetragen, die sich mit ausgesuchten Komponenten in unserem Jagdbetrieb allerbestens bewährt haben und auch für kurzläufige Waffen geeignet sind. (Hinweis: Nicht für Waffen mit Schalldämpfer verwenden!)
 
Die Konditionen für die Nutzungsbedingungen können Sie
=>Hier<=
anfragen.


Hinweis:
Der Wert 1,50 kann als Ergebnis einer korrekten Berechnung zweckdienlich sein. Er kann aber bei einer falschen Berechnung oder einer falschen Annahme auch völlig irrelevant sein.

Die Bewertung einer Distanz kann korrekt sein, sie kann aber auch falsch sein. Blindes Vertrauen in vorgegebene Informationen, egal, aus welchen Quellen, kann gut sein, es kann aber auch schlecht sein.

Ein verantwortungsvolles, bewusstes Handeln entsteht aus vorhandenem und neuem Wissen, der Bewertung von unterschiedlichen Informationen und immer in einem kritischen Abgleich mit der Realität.

-Werbeanzeige-
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü