Januar 2014 - JASW

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Januar 2014

Archiv

Aktuelles
Unter den vielen Rückmeldungen zu unterschiedlichen Themen gab es eine besonders interessante Sache. Darunter tauchten zum Thema bleifrei nicht wenige Hinweise und Fragen auf, dessen Inhalt kurioserweise exakt der gleichen Thematik zuzuordnen war.
Das hat mich zunächst etwas stutzig gemacht. Aber da es keine Zufälle gibt, beschlich mich gleich eine gewisse Vorahnung, wo der Ursprung zu suchen war. Nach meinen Recherchen wurde ich schließlich auch fündig.

Eins vorweg: Ich kann Ihren Unmut auf den Inhalt der Produkthinweise des Anbieters absolut verstehen. Der oder die Verantwortlichen haben sich damit sicherlich keinen großen Gefallen hinsichtlich der Vermarktung ihrer Produkte getan. Ganz im Gegenteil: durch solche Informationen demontiert man die eigene Glaubwürdigkeit und gibt bereitwillig Marktanteile an die Konkurrenz ab.
Dazu der mehrheitliche Tenor zu den publizierten Texten: "Ist das wirklich richtig? Wenn solche Dinge auftreten können und ich bei diesem Produkt auch noch soviel beachten muss, dann nehme ich lieber gleich eine andere Marke, bei dem solche Probleme nicht auftauchen oder? " (Ja, genau das ist die logische Konsequenz, schließlich
beeinflussen die Verbraucher den Markt)   

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Ihre Rückmeldungen bedanken.

Hinweis
Viele Seiten auf der Homepage sind aktualisiert, neue Informationen+ Fotos hinzugekommen. Dem eigenen Fehlerteufel immer auf der Spur, fällt mir dabei oft noch die eine oder andere Sache ein, die somit den Inhalt erweitert.
Zur Zeit ist das Kapitel Jagdkaliber um ein weiteres Kaliber ergänzt.

Wenn in der
Kaliberpalette gewisse Kaliber nicht aufgeführt sind, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass ich diese als nicht erwähnenswert oder gar als schlecht ansehe. Art und der Umfang des Kaliberinventars erheben selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit im Sinne einer Enzyklopädie.  

Die Kaliberauswahl richtet sich unter Berücksichtigung eigener Interessen+ Vorlieben, nach jagdlicher Erfahrungen und Wissensschwerpunkte mit dem eigenen Anspruch auf Informationen, die man so nirgendwo im Netz finden kann. Dazu gehören meine persönlichen jagdlichen Erfahrungen, Hintergrundwissen und
praktische Tipps.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü