Jagen- Schiessen- Wiederladen
Erfolgreich
Optimal
Effizient
Suchbegriff eingeben
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dezember 2014

Archiv


Aktuelles

Jahresabschluß und Grußwort für 2015
Ein weiteres Jahr neigt sich wieder dem Ende entgegen. Jetzt kann man auf der Jagd im Revier die Ruhe noch bewusster genießen, die jagdlichen Erlebnisse nochmals im geistigen Auge vorbei ziehen lassen und die Erfahrungen für neue Erkenntnisse und Perspektiven nutzen. Auch so etwas macht für mich den Reiz der Jagd aus. Selbst wenn im Moment in unserem Lande dunkle Wolken am Horizont aufziehen, muss ein drohendes Unheil nicht immer zwangsläufig eintreten. Aber Werte bleiben nur dann, wenn man auch bereit ist, sie zu verteidigen und entschlossen zu handeln (das sollten endlich auch unsere Volksvertreter in den Parlamenten langsam begreifen).         

An dieser Stelle darf eines nicht fehlen: Mein ganz besonderer Dank für Ihre Rückmeldungen zur Homepage, die konstruktiven Vorschläge, die persönlichen Jagdpraxiserfahrungen (die dazu beitragen, die Inhalte aktuell+ praxisbezogen zu halten) und manche lobenden Worte für meine Arbeit. Das alles freut mich wirklich sehr und ist ein zusätzlicher Motivator für mich. Zum Grinsen bringen mich diejenigen, die offensichtlich Probleme mit dem Lesen haben oder die sich auf einer ganz besonderen Mission befinden.          

Auch im kommenden Jahr werde ich die Themen auf der Homepage nach gewonnenem Kenntnisstand und aus meinen praktischen Erfahrungen kontinuierlich ausbauen, wie bisher. Der Schwerpunkt wird zwar die Wirkung von Kalibern und Jagdgeschossen sein, aber ich plane, noch einige mehr aufzunehmen. Dieser Themenbaum hat noch sehr viel Wachstumspotential.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin viel Freude am Schiessen, beim Wiederladen und natürlich viel Erfolg auf der Jagd!



Erholsame Feiertage und ein gesundes+ erfolgreiches (Jagd)Jahr 2015 :-)  


   








Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü